AM PLANTAHOF VERPASSEN SIE DEN ANSCHLUSS NICHT

 


Kurs: Erfahrungsaustausch Homöopathie (ERFA)

Homöopathie im Stall

Kursdatum: Das genaue Datum steht noch nicht fest.
; 9:00 - 16:00 Uhr

Adressaten: Dieses Jahr findet das überkantonale Arbeitskreistreffen "Homöopathie im Stall" am Strickhof in Lindau statt. Selbstverständlich steht der Weiterbildungstag auch allen Personen offen, welche schon Erfahrung mit dem Einsatz von homöopathischen Arzneien im Stall mitbringen.
Kursinhalt: Die diesjährige Veranstaltung wird wiederum eine Kombination aus zwei Fachreferaten am Morgen und vier verschiedenen Workshops mit Fachpersonen am Nachmittag sein. Neben dem fachlichen Input soll in den Workshops der Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen. Schwerpunktthema ist die Proteinfütterung in Bezug auf die Tiergesundheit.

Weitere Informationen: https://www.strickhof.ch/publikationen/erfahrungsaustausch-arbeitskreise-homoeopathie-im-stall-2023/

Kursziel: Persönliche Weiterbildung und gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

Kosten: CHF 100.- exkl. Verpflegung

Ort: Strickhof Lindau

Vorbereitung: Cadalbert Sara, Plantahof


Bemerkungen: Anmeldeschluss: 15.10.2024
Interessiert?